Advent Punsch bei Walter Donig

 

Am Sa. 30.11.  (erstes Adventwochenende) veranstalten die Donigs wie jedes Jahr ein Punschtrinken mit Charity-Charakter (es wird für die Schmetterlingskinder gesammelt) bei ihnen zu Hause im Garten.

Er würde sich sehr freuen wenn eine Gruppe vom Chor für ein wenig Live-Weihnachtsstimmung sorgen könnte.

Die Betonung liegt auf ein wenig - also kein Konzert sondern gemütliches Zusammenstehen, Glühwein trinken und ein paar Weihnachtslieder singen.

So können wir uns ganz gut für seine Hilfe (LKW) beim Bühnentransport revanchieren.


Auftritt am Ebreichsdorfer Adventmarkt

Am So 15.12.  18:00 Uhr


Koa Adventkonzerte

 

Am Fr. 20.12. ab 20:00 Uhr und So 22.12. ab 18:00 Uhr

In der Pfarrkirche St. Andreas in Ebreichsdorf.

Vor und nach den Konzerten gibt es wieder den Koa-Garagenpunsch.

Jeweils 1 Stunde vor Konzertbeginn ist die Ausgabe der Sitzplatz-Freikarten.